All Hallows Read Germany 2018 – Zusammenfassung aller Beiträge

Heute in zwei Wochen ist Halloween! Habt Ihr schon dekoriert? Dieses Jahr meint der Oktober es ja wettermäßig wirklich gut mit uns, aber auch bei Sonnenschein kann man es sich mit einem gruseligen Buch auf dem Sofa bequem machen, oder was meinst Du?

Tipps dazu gab es in den vergangenen Tage genügend, denn wir im letzten Jahr habe ich Blogger und Autorenkollegen gebeten, bei All Hallows Read Germany mitzumachen und ihre Lieblingstitel zum Thema Horror, Hexen & Co. zu verraten.

Wie versprochen, liste ich Euch hiermit wieder alle teilnehmenden Beiträge auf:

Mein eigener Beitrag:
Susanna Clark, Jonathan Stroud, Isabella Archan, Jutta Langreuter und Stefanie Dahle (klick)

Wie unterschiedlich Bücher sein können, die sich als Geschenk zu Halloween eignen, kan man in meinem Beitrag sehen: Da gab es nämlich ein Kinder- und ein Jugendbuch, dazu eine epische Fantasy und ein Krimi:

 

Wenn Dir diese Liste nicht reicht, schau doch einfach mal bei der Zusammenfassung von 2017 vorbei – da gibt es noch mehr Tipps!

Nicht vergessen: Das Gewinnspiel zur Aktion läuft noch! Bis zum 23. Oktober um Mitternacht hast Du die Chance, eins von fünf Buchpaketen im Gesamtwert von über 500 Euro zu gewinnen!  Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die Sponsoren: Droemer Knaur, Piper, Bastei Luebbe, Edition Roter Drache, The Dandy is Dead, Art Skript Phantastik, Klett-Cotta, Festa und Conte! Welche Titel verlost werden, kannst Du hier nachlesen.

In jedem der oben genannten Beiträge kannst Du einen versteckten Buchstaben finden. Diese ergeben – natürlich in die richtige Reihenfolge gebracht – ein Lösungswort, das Du per Mail an tanja@tanja-karmann.de schickst:


Außerdem möchte ich unter allen, die einen Beitrag zum diesjährigen #AllHallowsReadGermany geleistet haben – also unter den Bloggern und Autoren der Liste oben – ein Dankeschönpaket mit 5 Büchern und einigen Halloween-Goodies verlosen. Dazu bitte ich Dich, an dieser Umfrage teilzunehmen und mir zu verraten, welcher Buchtipp Dir am besten gefallen hat. FALLS DIE UMFRAGE AUFGRUND DEINER EINSTELLUNGEN NICHT FUNKTIONIERT, KANNST DU AUCH GERN EINFACH KOMMENTIEREN.

Welcher Beitrag zu #AllHallowsReadGermany 2018 hat Dir am besten gefallen?

  • phantastisch-lesen: "Geistkrieger" von Sonja Rüther (100%, 1 Votes)
  • cookiespengler: "Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardóttir (0%, 0 Votes)
  • der panda liest: "Those Girls- Was dich nicht tötet" von Chevy Stevens (0%, 0 Votes)
  • kapitel 11: "Das Haus der Monster" von Danny King (0%, 0 Votes)
  • Robert Corvus: "Frankenstein" von Marry Shelley (0%, 0 Votes)
  • Books and Coffee: Hexenküche (0%, 0 Votes)
  • fantastische Bücherwelt: "Die Spione von Edinburgh 1: Thimble House" von Romy Wolf (0%, 0 Votes)
  • Buchweiser: "Mörderische Renovierung" von Edgar Cantero (0%, 0 Votes)

Total Voters: 1

Loading ... Loading ...

10 Gedanken zu “All Hallows Read Germany 2018 – Zusammenfassung aller Beiträge

  1. Hallo,

    mir hat die All-Hallow’s-Read-Tour wieder sehr gut gefallen, zwei Bücher werden auf jeden Fall bei mir einziehen:
    – Das Haus der Monster
    – Mörderische Renovierung

    Schaurige Grüße,
    Christina P.

  2. Hallo und guten Tag,

    hat mir insgesamt sehr gut gefallen, weil es so verschiedene Romane waren, die alle irgendwie ganz toll für Halloween eignen sich zum Lesen.

    —–Frankenstein—-ist da Meins, wie auch der Beitrag dazu von Robert Corvus….

    Gruselige Grüße….Karin…

  3. Da das Voting auch bei mir leider nicht geklappt hat würd ich gerne Robert Corvus mein Stimmchen geben..

    Die Tour war sehr interessant und einige Bücher sind schon in meinem Besitz, darunter Das Haus der Monster, Frankenstein sowieso und da ich eh leichte hexige Züge an den Tag lege ist die Hexenküche hier auch zuhause, interessieren würde mich noch die Spione aus Edinburgh…

    Vielen lieben Dank für die Beiträge und die Mühe die sich alle gemacht haben
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Danke für die tolle Blogtour . Hat viel Spaß gemacht . Eine Email habe ich am Freitag schon an dich gesendet .
    Meine Stimme geht an der panda liest .
    Liebe Grüße Francoise

  5. Bei mir hat das Voting leider auch nicht funktioniert.

    Daher möchte ich hier gerne meine Stimme Robert Corvus geben. 🙂

    Danke auch in diesem Jahr für diese tolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar