Expert Magic – dein Weg zum Sachbuch

Du hast ein eigenes Business und bist – vielleicht schon seit Jahren – erfolgreich selbständig? Oder du suchst noch nach einer Möglichkeit, deine Firma in die Öffentlichkeit zu bringen?

Dann solltest du unbedingt darüber nachdenken, dein Fachwissen in einem Buch zu präsentieren! Mit einem Sachbuch zu deinem Thema positionierst du dich als Experte und stärkst das Vertrauen deiner Kunden in deine Marke. Du kannst Menschen helfen, indem du ihnen dein Wissen vermittelst, und gleichzeitig den Grundstein für eine weitere Geschäftsbeziehung legen.

Du scheust dich vor dem Schritt? Du weißt nicht, was an Arbeit auf dich wartet, wie du das Projekt anpacken sollst und auf was es ankommt? Keine Sorge! Gemeinsam schaffen wir das, denn du bringst dein Expertenwissen mit – und ich den ganzen Rest.

Mit meinem Komplettprogramm “Expert Magic” gelingt es dir in nur sechs Monaten ein Sachbuch zu schreiben, mit dem du dich bei Verlagen bewerben oder dich selbst ins Abenteuer Selfpublishing stürzen kannst.

Das erwartet dich:

  • ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem du mir deine Idee vorstellst und wir prüfen, ob die “Chemie zwischen uns stimmt”
  • Strukturentwicklung: Gemeinsam prüfen wir, welche Inhalte du in deinem Buch präsentieren willst und erstellen einen logischen Aufbau.
  • begleiteter Schreibprozess: Während du an deinem Buch schreibst, unterstütze ich dich alle zwei Wochen mit einem 30minütigen Coaching, in dem ich dich motiviere und dir individuelle Tipps gebe. Natürlich erreichst du mich auch zwischendurch, falls es “mal brennt”. Zusätzlich bekommst du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe und kannst an regelmäßigen Co-Writing-Sessions mit mir und anderen Schreibenden teilnehmen.
  • Nach etwa einem Monat bekommst du ein intensives Anfangslektorat für die ersten Seiten deines Buches (= Leseprobe) mit wertvollen Tipps, die deinen weiteren Schreibprozess optimieren.
  • Als Abschluss schaue ich mir noch einmal deine überarbeitete Leseprobe an. Außerdem erhältst du eine Testlesung für dein gesamtes Manuskript und ich arbeite mit dir zusammen ein Exposé aus.

Damit hast du nach nur sechs Monaten alles, was du brauchst, um dich bei entsprechenden Verlagen zu bewerben. Hierzu erhältst du als Bonus von mir einen Kurzguide mit wichtigen Infos und Tipps. Solltest du dich fürs Selfpublishing entscheiden, stelle ich dir gern ein individuelles Angebot zur weiteren Betreuung zusammen.


Sie haben eine Arbeit geleistet, die durch nichts zu ersetzen gewesen wäre.”
Renée Morloc, international erfolgreiche Opern- und Konzertsängerin



Authentizität und Transparenz: Mir ist es wichtig, mit meinen Kunden auf Augenhöhe zu arbeiten und jeden individuell zu begleiten. “Expert Magic” ist auf sechs Monate und einen Buchumfang von etwa 200 Seiten ausgelegt, eine Verlängerung ist (ohne die Coaching-Sessions) kostenlos möglich. Der Komplettpreis liegt bei 1250 Euro netto, zahlbar in sechs Monatsraten.

Wann fangen wir an? Buche noch heute dein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch!

mailto: tanja @ tanja-karmann.de