sonstige Bücher

“bellytales” – Märchen in orientalischem Setting

Ich tanze schon länger als ich schreibe – was lag also näher, als meine beiden Leidenschaften miteinander zu verknüpfen?
“Das Märchen von der traurigen Prinzessin” ist die erste Ausgabe einer geplanten Reihe märchenhafter Kurzgeschichten für Erwachsene.

Nicht im Handel erhältlich – bei Interesse bitte per E-Mail bestellen.

Mini-Buch im Pixie-Format
24 Seiten
VÖ: März 2019
2,00 Euro


Hühner an der Stange. Ein Poledance-Roman

Moderne, heitere Frauenunterhaltung rund ums Fitness-Trendthema Poledance!

Doro hat die Nase endgültig voll: Ihr Job in einer Werbeagentur ist eher langweilig als kreativ, die Kolleginnen sprechen den ganzen Tag nur über den aktuellen Nagellack-Trend und ihre neuesten Eroberungen, und nun hat ihr Freund Daniel sich auch noch von jetzt auf gleich aus dem Staub gemacht. Dass ihre beste (und einzige) Freundin gerade nach Hamburg gezogen ist, hilft ihr da auch nicht weiter. Da kommt ihr der Flyer eines Poledance-Studios gerade recht. Doro beschließt, ihr Leben komplett umzukrempeln: Eine neue Doro muss her, gutaussehend, erfolgreich und sexy – natürlich alles mit dem Ziel, den Ex zurückzuerobern…

256 Seiten
Taschenbuch
VÖ: Februar 2016
nur bei amazon erhältlich (auch als E-Book)