All Hallows Read Germany 2018 – Verschenk ein Buch zu Halloween!

Auch in diesem Jahr heißt es wieder All Hallows Read Germany! Nachdem die Aktion im letzten Jahr ein voller Erfolg war, freue ich mich auf die Fortsetzung 2018.

Die Idee
Der grundsätzliche Gedanke hinter dieser Aktion ist simpel: Verschenk zu Halloween ein Buch. Ein gruseliges natürlich. An Deinen Partner, Deine beste Freundin, Dein Kind. An Deine Nachbarin, Deinen Arbeitskollegen oder einfach einem Fremden auf der Straße.
Das ist alles. Einfach, oder?
Mehr dazu findest Du im Startbeitrag von 2017: klick 

Die Blog-Tour: Buchempfehlungen für gruseligen Halloween-Lesespaß
Wie im letzten Jahr habe ich mir wieder Unterstützung von Bloggern und Autoren gesucht, die Dir im Oktober jede Menge „scary books“ vorstellen. Mich eingeschlossen wird es 9 Empfehlungen auf verschiedenen Webseiten geben. Den ersten Beitrag gibt es am 8. Oktober hier auf meinem Blog, dort verrate ich dann auch, wo die Tour weitergeht. So geht es dann auch weiter: In jedem Beitrag findest Du einen Link zum nächsten Buchtipp. Eine komplette Übersicht aller Teilnehmer gibt es dann am Ende der Aktion am 17. Oktober wieder hier auf meinem Blog.

Es gibt auch etwas zu gewinnen!
Im Sinne der Aktion werde natürlich auch ich etwas zu Halloween verschenken – aber nicht nur ein Buch! Ich habe mehrere Verlage um Unterstützung gebeten und bin überwältigt von ihrer Großzügigkeit! Deshalb bitte ich zunächst um Aufmerksamkeit für die diesjährigen Sponsoren, die ein dickes Dankeschön verdient haben:


Ich freue mich unheimlich, dieses Jahr noch mehr Verlage als 2017 dabei zu haben. Insgesamt könnt Ihr Bücher aus den Genres Phantastik, Krimi und Thriller im Gesamtwert von über 500 Euro gewinnen!

Eigentlich wollte ich Euch jeden Titel einzeln vorstellen, aber das schaffe ich zeitlich leider nicht. Deshalb gibt es an dieser Stelle nur eine Übersicht. Alle Bücher werden auch noch einmal auf meinem Instagram-Account gezeigt.

Piper Verlag
Dämonentage von Nina MacKay, 14 Euro

The Dandy is Dead
Basement Tales Vol. 1 – Bodensatz, 7,90 Euro

Edition Roter Drache
Machtschattenspiele von Ju Honisch, 14,95 Euro
19 von Isa Theobald, 12,95 Euro
Glasseelen von Tanja Meurer, 16,95 Euro

Bastei Luebbe
Vampir für dich von Lynsay Sands, 10 Euro
Geisternächte von André Mumot, 22 Euro
The House – Du warst nie wirklich sicher von Simon Lelic, 10 Euro
Die Toten von Dartmoor von Paul Marten, 10 Euro
Chronik der Unsterblichen: Dunkle Tage von Wolfgang Hohlbein, 19,90 Euro

Droemer Knaur
Seidenkrieger: Die Schwerter von Dara von Ken Liu, 19,99 Euro
Die Hungrigen von M.R. Carey, 10,99 Euro
Mädchen Nr. 5 von Howard Linskey, 9,99 Euro
Die Rache des Normannen von Ulf Schiewe, 9,99 Euro
Der Sturm der Normannen von Ulf Schwiewe, 9,99 Euro
Lost Souls von Thomas Finn, 9,99 Euro
Zerrissene Erde von N.K. Jemisin, 14,99 Euro
Wedora von Markus Heitz, 16,99 Euro
Dunkle Kinder von Nora Luttmer, 14,99 Euro
Die Götter von Asgard von Liza Grimm, 12,99 Euro
Das dunkle Wort von Sylvia Englert, 12,99 Euro
Die Chroniken der Sphaera – Frostflamme von Christopher Husberg, 14,99 Euro

art skript phantastik
Der Earl von Gaudibert von M.W. Ludwig, 5,00 Euro
Die Zeitagenten von Joachim Sohn, 7,00 Euro
Der Hain hinter dem Herrenhaus von Jenny Wood, 7,00 Euro
Vampire Cocktail – Geschichten aus der Vampirwelt, 11,80 Euro
Fantasy Noir – 12 übernatürliche Mordfälle, 12,80 Euro
Masken – düstere Fantasy Geschichten, 11,80 Euro
Das schwarze Kollektiv von Michael Zandt, 11,80 Euro

Klett-Cotta
XY von Sandra Veronesi, 23,00 Euro
Otherland – Fluss aus blauem Feuer von Tad Williams, 15,00 Euro
Mann am Boden von Roger Smith, 14,95 Euro
Wicked. Die Hexen von Oz von Gregory Maguire, 13,00 Euro

Festa Verlag
A Head full of Ghosts von Paul Tremblay, 19,99 Euro
Der Flüsterer im Dunkeln (illustriert und kommentiert) von H.P. Lovecraft, 16,99 Euro

Conte Verlag
Untat von Guido Rohm, 10,90 Euro
Pixity – Stadt der Unsichtbaren von Dieter Paul Rudolph, 13,90 Euro
Permaforst von Joachim Klein, 14,90 Euro
Helene geht baden von Isabella Archan, 13,90 Euro

Insgesamt werden 5 Überraschungspakete verlost.

Und so kannst Du gewinnen:

In jedem Blogbeitrag mit einer Buchempfehlung ist eine Grafik mit einem Buchstaben versteckt – siehe Beispiel links. Insgesamt wird es 9 Buchstaben zu entdecken geben, die am Ende ein Lösungswort ergeben.
Dieses Lösungswort schickst Du bis zum 23. Oktober um Mitternacht mit Angabe Deiner Postanschrift an folgende Email-Adresse: tanja@tanja-karmann.de
Natürlich darfst Du Deine Lösung auch schon vorher einsenden. Solltest Du Dich später noch einmal korrigieren wollen, schickst Du einfach eine zweite Mail. Dies hat keine Auswirkung auf Deine Gewinnchance.
Hier schon mal eine kleine Hilfestellung für das Lösungswort:


Du siehst, das Lösungswort besteht aus zweiTeilen. Die Gewinner werden am 24. Oktober per Losentscheid ermittelt und sowohl hier auf dem Blog als auch auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.
Und hier noch das Kleingedruckte: Veranstalter bin ich. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postadresse in Deutschland. Der Versand der Gewinne erfolgt auf meine Kosten. Alle Teilnehmer werden zur Gewinnermittlung erfasst. Diese Daten werden spätestens 6 Monate nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch die teilnehmenden Blogger sollen nicht leer ausgehen: Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen zwölf Artikel-Schreibern ein Halloween-Paket mit fünf der oben genannten Bücher sowie einigen gruseligen Überraschungen. Mehr Infos dazu findest Du am 17. Oktober hier auf meinem Blog.

Wenn Dir die Aktion gefällt, freue ich mich, wenn Du sie weiter trägst. Gern darfst Du Dir dazu das obige Banner downloaden. Bei Erwähnung in den Social Medias freue ich mich über die Nutzung des Hashtags #AllHallowsReadGermany.

Gruselige Grüße
Tanja

PS: Welche spannenden Titel 2017 von den teilnehmenden Bloggern und Autoren empfohlen wurden, kannst Du hier nachlesen. Und schau Dir gern auch meine Tipps für schaurig-schöne Geschenkverpackungen an – mit Freebie!

5 Gedanken zu “All Hallows Read Germany 2018 – Verschenk ein Buch zu Halloween!

Schreibe einen Kommentar