All Hallows Read Germany – Der Verlosung 1. Teil

In den vergangenen Wochen haben – mich nicht eingerechnet – 12 Blogger verraten, welches Buch sie an Halloween verschenken würden. Dabei waren die Beiträge recht unterschiedlich – genau wie die Blogs und Plattformen, auf denen die Bücher vorgestellt wurden. Bei der Vorbereitung der Aktion habe ich die Betreieber sehr unterschiedlicher Websites kontaktiert, um einen vielfältigen Blickwinkel auf das Thema zu bekommen. Um so mehr freue ich mich über die zahlreichen Feedbacks, die ich bekommen habe und in denen die Vielseitigkeit der empfohlenen Titel gelobt wird.
Ich danke den teilnehmenden Bloggern für ihre Teilnahme – ohne sie wäre #AllHallowsReadGermany ziemlich sinnlos gewesen. Und ich bedaure, dass ich nur ein Danke-Schön-Paket verlosen kann – nächstes Jahr muss ich mir ja da was anderes einfallen lassen!

 

Das Paket hat es allerdings in sich – es enthält neben einem Halloween-Überraschungs-Beutel –  nicht nur liebevoll von mir selbst zusammengestellt, sondern auch mit einigen Basteleien von mir – die folgenden sechs Bücher:


Die Bücher wurden zur Verfügung gestellt von der Verlagsgruppe Bastei-Luebbe sowie der Autorin Sandra Baumgärtner. Vielen Dank dafür!

Aber nun wird es endlich Zeit, das Paket zu verlosen!
Hier noch einmal ein kurzer Überblick über die Teilnehmer:

  • Startnummer 01: Eva Bergschneider von Phantastisch lesen (klick)
  • Startnummer 02: Mara Macabre (klick)
  • Startnummer 03: Simone Ewenz von Haascore (klick)
  • Startnummer 04: Robert Corvus (klick)
  • Startnummer 05: Robert Forst von Spontis (klick)
  • Startnummer 06: Germaine Paulus (klick)
  • Startnummer 07: Christian Handel von Darkstars Fantasy News (klick)
  • Startnummer 08: Annkathrin Sonntag von Rainbowzombies ate my Unicorn (klick)
  • Startnummer 09: Shan Dark von Der schwarze Planet: (klick)
  • Startnummer 10: Marny Leifers von Phantastische Bücherwelt:(klick)
  • Startnummer 11: Josefine Vondenhoff von Das Fräuleinwunder (klick)
  • Startnummer 12: Jörg Benne von Captain Fantastic (klick)

Ausgelost wurde – wie könnte es auch anders sein – mit einem klassischen W12:

 

Was es mit diesem Video auf sich hat, verrate ich gleich im Blog ….#AllHallowsReadGermany

Posted by Tanja Karmann on Montag, 30. Oktober 2017

Herzlichen Glückwunsch, Shan Dark! Ich hoffe, Du freust Dich über die Bücher und die Halloween-Goodies. Vielleicht magst Du uns bei Gelegenheit mal zeigen, was sich im Überraschungsbeutel alles versteckt hat.

Und nicht vergessen, noch bis zum 30. Oktober um Mitternacht haben ALLE die Chance, eines von zehn Buchpaketen zu gewinnen! Mehr dazu findest Du hier und hier.

Hab einen guten Tag!
Tanja

6 Gedanken zu “All Hallows Read Germany – Der Verlosung 1. Teil

  1. Hallo Tanja,

    Danke für diese tolle Aktion, die die Blogger und auch die nur Leser gleichermaßen erfreut hat.

    Glückwunsch an Shan Dark…

    Schönes Halloween….LG..Karin…

  2. DANKE für die tolle Aktion, Tanja! Sie hat einen Riesenspaß gemacht. Ich bin zwar ein wenig neidisch, gönne aber Shan Dark den Gewinn von Herzen. Liebe Grüße und ein schönes Halloween Eva

    • ich danke Dir, dass Du mitgemacht hast. Nächstes Jahr muss ich mir was anderes überlegen, damit alle Blogger was bekommen – Ihr hättet es verdient ^^°°^^

Schreibe einen Kommentar