All Hallows Read Germany – Der Verlosung 2. Teil

Happy Halloween!
Ein bisschen schade ist es ja schon, dass #AllHallowsReadGermany jetzt vorbei ist – zumindest für dieses Jahr. Denn Euer Feedback war so umwerfend, dass eine Wiederholung für 2018 bereits fest eingeplant ist ^^°°^^

Einer der Gewinner findet leider keine Gummibärchen in seinem Paket … ich konnte meine Tochter (3 Jahre) einfach nicht davon überzeugen, sie wieder zurückzulegen …

Jetzt werden aber erst einmal die Gewinner der zehn Buchpakete bekannt gegeben! Wie hier nachzulesen, haben die Verlage Klett-Cotta, Knaur, Piper, Bastei Luebbe und Festa sowie die Autorin Sandra Baumgärtner kräftig gespendet – insgesamt 18,5 kg Bücher! Darunter waren Krimis, Kinderbücher, Fantasy, Science Fiction und vieles mehr.

 

Wie versprochen, gab es 10 Pakete mit jeweils mindestens zwei Büchern. Ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin kann sich sogar über ein Riesenpaket mit 9 Büchern freuen.

 

 

 

Die Gewinner sind:

Helke Röderer aus Heidelberg
Laura Voland aus Calau
Rudolf Arlanov aus Karlsruhe
Falko Bolze aus Isernhagen
Kirsten Hagenkötter aus Dortmund
Christina Platt aus Hamburg
Sonja Hampel aus Saarbrücken
Katarzyna Michalski aus ? (bitte bis Sonntag melden, sonst verfällt Dein Gewinn)
Denise Hollas aus Oldenburg
Birgit ? aus ? (bitte ebenfalls melden (es hat nur eine Birgit teilgenommen!))

Und wer schleppt das jetzt alles zur Post?


Ausgelost wurde übrigens mit diesem Zufallszahlengenerator.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim lesen oder verschenken (wenn Du noch Verpackungstipps suchst, bitte hier entlang)!

Die Buchpakete gehen Ende dieser oder Anfang nächster Woche in den Versand.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Tanja

 

 

 

 

 

 

 

Hab einen guten Tag!
Tanja

13 Gedanken zu “All Hallows Read Germany – Der Verlosung 2. Teil

  1. Von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle BloggerInnen für diese wunderschöne Aktion, ich habe für mich ein paar schöne Ideen mitnehmen können. Und natürlich ganz lieben Dank für eines der Überraschungspakete 💗💗💕 Hoffentlich hilft jemand beim Tragen…

  2. Hallo liebe Tanja,

    zuerst einmal — Happy Halloween! 🙂 Ich freue mich RIESIG — ich schicke gleich noch eine E-Mail, ja?

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit aus München

  3. Ich möchte mich auch für die Aktion bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin natürlich wahnsinnig gespannt auf die Bücher.

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe es leider nicht geschafft auf die Lösung zu kommen. Naja, vielleicht nächstes Jahr?!
    Liebe Grüße
    Anja

  5. Ja aber gerne 😉
    Das ist einmal Chicagoland Vampires – Ein Biss von dir , Horrorstör: Thriller und last but not least Das Erwachendes Feuers – alles schön gruselig, Halloween lässt eben grüßen.

Schreibe einen Kommentar