Isa Theobald (Hg.): Auf fremden Pfaden (Video-Buchvorstellung)

„Wenn phantastische Autoren in fremden Gefilden wildern, werden Wunder Wirklichkeit.“ (Klappentext)

„Fremde Pfade“ in mehrfacher Hinsicht: Zum einen ist es der Titel der Anthologie, die ich Dir heute vorstellen möchte. Zum anderen siehst Du hier meinen allerersten Video-Beitrag (zugegeben, am Schnitt muss ich noch ein wenig arbeiten. Und die Outtakes kommen auch irgendwann, versprochen!) und ich habe mich auf ein Experiment eingelassen … neugierig? Dann viel Spaß mit meinem Video!

 

Hier noch die im Beitrag versprochene Gesamtübersicht aller Anthologie-Beiträge (zweimal klicken zum vergrößern). Bei den Titeln, die in Klammern gesetzt sind, wusste ich leider bereits im Vorfeld, wer die Autorin war. Die Herzchen <3 zeigen an, welche Titel es in meine Top Five geschafft haben. Insgesamt habe ich 5 von 16 Titeln richtig zugeordnet – da hätte ich doch mehr von mir erwartet 😉 Andererseits gab es auch viele Folgefehler und ich hätte vielleicht besser abgeschnitten, wenn ich nach jedem Aufdecken neu hätte zuordnen dürfen. Bei „Blackest Ink“ hatte ich z.B. zwischen Erysa Autark und Tom Daut geschwankt 😉 Aber zeigt mein Ergebnis nicht, wie überraschend vielfältig die deutschen Fantasy-Autoren sind?

Welche Geschichte hat Dich am meisten überrascht oder fasziniert? Schreib es mir doch unten ins Kommentarfeld!

Hab einen schönen Tag!
Tanja



Details zum Buch

Isa Theobald (Hg.): Auf fremden Pfaden
Edition Roter Drache – gebunden – 236 Seiten
EAN: 394642516X
Preis: 14,95 Euro

Hinweis:
Das Buch wurde mir kostenlos vom Verlag Edition Roter Drache zur  Verfügung gestellt. Vielen Dank.

2 Gedanken zu “Isa Theobald (Hg.): Auf fremden Pfaden (Video-Buchvorstellung)

Schreibe einen Kommentar