Mitternachtsladen geöffnet – ähm, veröffentlicht!

Die letzten Wochen waren ganz schön aufregend. So aufregend, dass ich ganz vergessen habe, auch hier zu verkünden, dass mein Fantasy-Debüt „Der Mitternachtsladen. Verbundene Welten“ endlich erschienen ist! Aber vielleicht hast Du auch so meinen Freudenschrei gehört, als ich das Paket mit meinen Belegexemplaren ausgepackt habe 😉

Das Buch ist wirklich wunderschön geworden, aber sieh selbst:

Ich bin so froh, in fehu fantasy einen Verlag gefunden zu haben, der mich und mein Buch dermaßen unterstützt. Es ist einfach unglaublich, welche Mühe und Kreativität in die Druckausgabe gesteckt wurden – der Verlag hat mich z.B. mit diesem Geheimnis überrascht:

Und nicht nur das – ich hab auch die schönsten Autogrammkarten weit und breit:

 

 

Was es mit „Delicious Candy“ und den Glasblumen auf sich hat, müsst Ihr selbst nachlesen 😉 Vielleicht verrate ich auch was dazu in einer meiner Lesungen – die ersten Termine stehen schon fest und ich freue mich darauf! Ich verspreche auch, aus dem Nähkästchen zu plaudern, zu signieren und das ein oder andere Kaltgetränk mit Euch zu mir zu nehmen.

Die ersten Bücher haben bereits zu ihren Lesern gefunden und auch Rezensionsexemplare wurden bereits verschickt (ich bin gar nicht aufgeregt!) , die ersten Presseankündigungen sind ebenfalls schon erschienen und im Juli habe ich mein erstes Interview mit dem Pfälzischen Merkur.  Du siehst, die letzten Wochen waren wirklich aufregend! Ob es jetzt ruhiger wird? Auf keinen Fall! Immerhin müssen noch mehr Ideen zu Papier gebracht werden 🙂

Believe in magic!
Tanja

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Mitternachtsladen geöffnet – ähm, veröffentlicht!

  1. Ein ganz ganz tolles Buch ,ich habe es verschlungen☺
    Nur leider geht jetzt die warterei los bis Band 2 kommt
    Das warten wird sich lohnen👍👍
    Weiter so ☺
    Liebe grüße Katja Bonaventura

    • Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Kommentar – ich freue mich so, dass es Dir im Mitternachtsladen gefallen hat. Und ja, ich hoffe auch, dass ich Euch bald mehr von Lina udn Brendan berichten kann <3

Schreibe einen Kommentar