allhallowsreadgermany – kleiner Tipp

Ich bin mehr als glücklich – bereits jetzt haben mehr Leute am Gewinnspiel teilgenommen als im Jahr zuvor. Danke!

Da ich jedoch aus den letzten Runden weiß, wie knifflig es sein kann, das Lösungswort zu finden, habe ich heute zwei kleine Tipps für Euch.

Tipp Nummer 1:
Schaut Euch die Lösungsworte der vergangenen Jahre an, dort lässt sich leicht eine Gemeinsamkeit ableiten, mit deren Tradition auch 2020 nicht gebrochen wird.

Tipp Nummer 2:
Viele von Euch haben gefragt, ob es dieses Jahr auch wieder eine Hilfestellung in Art eines Galgenmännchens gibt. Dieser Bitte entspreche ich gern:

Als zusätzliches Goodie habe ich euch bereits einen Buchstaben eingesetzt – das “O” konntet Ihr eigentlich in meiner Radio-Sendung erfahren. Hört sie Euch gern trotzdem an (jeden Samstag im Oktober um 16 Uhr auf laut.fm/popscene)

Also, schnell alle Blogbeiträge lesen, coole Buchtipps mitnehmen und Buchstaben für das Lösungswort sammeln! Es warten Überraschungspakete mit Büchern und Accessoires im Wert von knapp 1.000 Euro auf Euch – was alles genau dabei ist, könnt Ihr hier sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert