allhallowsreadgermany im Radio

Eine weitere Neuerung bei der diesjährigen Ausgabe meiner Halloween-Aktion ist die Spezial-Folge meiner Radio-Sendung. Seit Juli bin ich für zwei Sendungen bei popscene zuständig:
Samstags um 16 Uhr geht es in “LeseLust” um Bücher: Ich verrate Euch meine aktuellen Lese-Highlights und plaudere mit einem Studiogast über die Branche. Auch sonntags zur selben Zeit habe ich einen Studiogast, dann aber im Zeichen der “Fantastik”. Für beide Sendungen stelle ich auch die Musik zusammen (ich gebe zu, die Mischung ist ab und an etwas absurd). Wenn Ihr mal reinhören wollt, schaut einfach hier vorbei: https://laut.fm/popscene

Im Oktober steht “LeseLust” ganz unter dem Motto “Halloween” und ich habe mir tatkräftige Unterstützung gesucht. Und gefunden! Die Autor:innen Christian von Aster, Nora Bendzko und Carsten Schmitt verraten ihre Lieblingsbücher für schaurige Lesestunden, außerdem auch der Varieté-Künstler Meister Eckart sowie Sonja Kraushofer, Sängerin bei L’ame immortelle und Persephone.

Die Sendung wird jeden Samstag im Oktober wiederholt – also unbedingt einschalten! Ich verrate Euch dort auch einen der Buchstaben für das Lösungswort. Sichert Euch absolute Buch-Geheimtipps und die Chance auf eines von vielen Überraschungspaketen im Wert von gut 1.000 Euro!



1 thought on “allhallowsreadgermany im Radio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert