allhallowsreadgermany: danke an geeks antiques

#allhallowsreadgermany wäre nicht möglich, ohne die vielen Menschen, die mich unterstützen. Einen davon möchte ich Euch heute vorstellen: Lilli von geeks antiques. Sie hat mich in diesem Jahr mehr als enthusiastisch unterstützt, insbesondere auch hinter den Kulissen.

Lilli ist Bloggerin, Journalistin und ein echter Nerd – in ihr habe ich eine richtige Artgenossin gefunden, denn sie ist vielseitig interessiert und lebt ihre Leidenschaften genau wie ich parallel aus.

Dazu gehören in erster Linie Bücher: Unter https://geeksantiques.de/ bloggt Lilli nicht nur über ihre Lieblingsbücher, sondern liefert gern auch mal ein passendes Rezept (wie z.B. Lord Fenways Kekse!).

Was ich besonders cool finde, ist Lillis Lesezirkel mit dem schönen Namen fantasticbooksandwheretoreadem. Hier wählen alle Mitglieder gemeinsam jeden Monat ein neues Buch aus, dass sie dann lesen und besprechen. Ich liebe solche Buchclubs ja sehr <3 Was gibt es schöneres, als sich mit anderen über Bücher auszutauschen? Besonders gefreut habe ich mich, dass #allhallowsreadgermany den Club zu einer eigenen Halloween-Aktion inspiriert hat, den Spooktober.

Den ganzen Oktober lang bekommt Ihr dort jeden Tag einen zu Halloween passenden Buchtipp. Außerdem gibt es jede Woche eine neue Challenge mit einer spannenden Lese-Aufgabe.

Und wenn Ihr Euch alle Tipps zu meiner Aktion ansehen wollt – tja, auch da gibt es was von Lilli, nämlich den virtuellen Büchertisch zu #allhallowsreadgermany.

Das war aber noch nicht alles! Lilli ist nämlich auch ein echtes Kreativ-Talent. Letztes Jahr hat sie mich schon dazu verführt, ein eigenes Jack-Skellington-Aquarell zu malen. Und dieses Jahr stellt sie für die große Verlosung ein wahnsinniges Überraschungspaket mit handgemachten Nerdigkeiten zur Verfügung, unter anderem dieses coole Holzschild:

Wenn Ihr Euch gern von Lilli etwas anfertigen lassen wollt, schaut Euch doch mal in ihrer Manufaktur um: klick

Ein Dach finden Lillis Projekte auf ihrer Website The geekish barn: Fandoms, kreatives Schreiben & Bloggen, handmade Geekstuff, Bücher und noch viele weitere Projekte. Schaut Euch auf jeden Fall mal dort um (aber bringt unbedingt Zeit mit)! Seit kurzem ist ist auch auf patreon vertreten und bietet dort allerlei Möglichkeiten, sie zu unterstützen.

1 thought on “allhallowsreadgermany: danke an geeks antiques

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert