Die Geschichte mit Lina und Brendan geht weiter!

Du hast es sicher schon gehört, bei Facebook und Instagram haben wir es ja bereits verraten – aber der Vollständigkeit halber soll es auch hier noch einmal erwähnt werden:

Die Geschichte von Lina und Brendan darf weitererzählt werden!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Der erste Band – Der Mitternachtsladen. Verbundene Welten – bot noch so viele Ansätze, weiterzuschreiben und ich kann es kaum erwarten, mit dem Schreiben zu beginnen. Der Plot steht bereits in weiten Teilen und nach der Buchmesse geht es los!

Übrigens: Wenn Du hautnah dabei sein willst bei der Entstehung von Band 2 – und vielleicht sogar die ein oder andere Entscheidung mittreffen möchtest! – hab’ ich was für Dich. Erzähl ich Dir morgen 😉

1 thought on “Die Geschichte mit Lina und Brendan geht weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert