für Autor:innen

Schreiben kann eine einsame Tätigkeit sein – und doch schreibt man kein Buch allein. Wie beim Bau eines Hauses sind es am Schluss viele Hände (und Köpfe!), die mitgeholfen haben. Gern bin ich Teil deiner Baumannschaft! Als Autorin, Herausgeberin und Kulturwissenschaftlerin (mit Studium der Literaturwissenschaft) bin ich bestens gerüstet, dich bei deinem Schreibprojekt zu begleiten.

Egal, ob du den groben Blick eines Profis brauchst oder akribisch an deinem Text feilen willst, ich habe ein passendes Angebot für dich (oder schnüre dir ein individuelles Paket!). Und falls das Schreiben im stillen Kämmerlein dir zur Last wird und du Austausch suchst, bin ich gern als Coach und Mutmacherin zu Stelle.

Aber nicht nur das! Gemeinsam bereiten wir dein Buch auf die Veröffentlichung vor – egal, ob du eine Verlagsheimat suchst oder als Selfpublisher:in die Zügel in der Hand halten willst. Ich unterstütze dich bei der Verfassung eines aussagekräftigen Exposés, setze deinen Text in Szene oder verpasse ihm das passende Cover.

Wie darf ich dich unterstützen?