Dunkle Spannung


Flapperblut

440 Seiten
Taschenbuch
VÖ: September 2022
18,00 Euro
jetzt bestellen: Print
auch als E-Book erhältlich

Berlin 1924:
Die Succuba sorgen mit ihrer Musengabe für den kulturellen Glanz der Epoche. Als Isme Maximilian trifft, der einer uralten Vampirfamilie entstammt, ist nicht klar, wer wessen Zauber erliegt. 
Doch Maximilians Loyalität gehört der Oberin seines Clans, die geheime Pläne zur Machtergreifung schmiedet – und um sich dafür zu stärken, braucht sie Blut.
Viel Blut.
Flapperblut.


Nachtschreck

Nina ist frustriert: Nur schwer kann sie in der eingeschworenen Gemeinschaft des Dorfes Fuß fassen, in das sie kürzlich mit Mann und Kind gezogen ist.
Noch schwieriger wird es, als die Journalistin den Auftrag erhält, über den tragischen Tod des Nachbarjungen zu berichten. Ausgerechnet auf der Beisetzung kommt es zu einer unschönen Szene und Nina beginnt zu ahnen, dass in dem kleinen idyllischen Dörfchen irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf unzählige Fälle von Kindstoden, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen. 
Noch ahnt Nina nicht, dass sie dabei ist, eine jahrhundertealte Verschwörung aufzudecken – und dass eine unfassbare Bedrohung bereits die Finger nach ihrem eigenen Sohn ausstreckt …

282 Seiten
Taschenbuch
VÖ: Oktober 2020
11,99 Euro
jetzt bestellen: Print
kostenlos lesen mit kindle unlimited