Buchsatz und Coverdesign

Meiner jahrelangen Tätigkeit im Deutschen Zeitungsmuseum verdanke ich meine Liebe zum Buchsatz. Als gelernte Grafikdesignerin biete ich dir meine Unterstützung aber nicht nur bei der Innengestaltung deines Buches an, sondern erstelle hin und wieder – wenn es mich in den Fingern juckt – sogenannte premade-Cover.


Buchsatz

Vom einfachen Buchsatz bis zum aufwändigen Produkt mit Fotos oder Illustrationen – jedes Buchprojekt verdient eine schöne Innengestaltung.

Gern erstelle ich dir ein individuelles Angebot (ab 3 Euro pro Normseite) für dein Printbuch und/oder E-Book. Schicke dazu eine Email mit Angaben zu deinem Projekt (gern mit Textprobe) an tanja@tanja-karmann.de


Premade-Cover

Du bist auf der Suche nach einem Cover für dein Buch? Dann schau dir meine aktuelle Kollektion an, vielleicht ist das passende für dich dabei!
Meine Premades sind zwar vorgefertigt, aber dennoch individuell, jedes Motiv wird nur einmal verkauft.

Unabhängig vom Motiv beträgt der Preis für das E-Book-Cover 129 Euro, darin enthalten sind die Anpassung auf die von dir benötigte Größe sowie das Einpflegen deines Namens und Titels. Auch kleine Änderungen sind nach Absprache kein Problem.
Gegen einen Aufpreis von 49 Euro fertige ich dir auch den passenden Umschlag für ein Printbuch.

Bei Interesse schicke mir einfach eine Email mit dem Platzhalter-Buchtitel an tanja@tanja-karmann.de

aktuell verfügbare Cover (für eine größere Ansicht bitte klicken)