neues Projekt für alle, die Bücher und Briefe lieben

Heute habe ich eine kleine Oster-Überraschung für Dich: Mein seit längerem geplantes Projekt „Buch und Brief“ ist endlich online! Es richtet sich an alle, die Bücher lieben und gern handschriftliche Briefe versenden – und bekommen!

„Brief und Buch“ ist im Grunde genommen ein ganzjährig stattfindendes Wichteln mit Briefen statt Geschenken. Du schreibst einen Brief – ohne zu wissen, an wen er ist. Sozusagen ein Blind Date. Diesen Brief schickst Du zu mir, dafür bekommst Du innerhalb der folgenden vier Wochen einen Brief von jemand anderem zurück.

Dazu gibt es Goodies und mit etwas Glück sogar ein Buch!

Weitere Infos findest Du hier: klick

Ich freue mich auf viel schöne Post in meinem Briefkasten!

Hab einen guten Tag!
Tanja

2 Gedanken zu “neues Projekt für alle, die Bücher und Briefe lieben

  1. Liebe Tanja,

    ist es okay, noch in Dein Projekt einzusteigen? Ich habe immer gerne Briefe geschrieben und natürlich auch bekommen und hatte in meiner besten Zeit über 100 Brieffreunde weltweit. Dein Projekt klingt wirklich sehr gut — ich habe gerade die ausführlichen Infos gelesen. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar