Gewinne einen individuell für Dich gestalteten Flyer

Du bist Autorin oder Autor? Dann habe ich heute eine tolle Aktion für Dich!
Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich mir u.a. die Förderung von Autoren auf die Fahnen geschrieben habe. Und damit das kein leeres Versprechen bleibt, gibt es heute ein Gewinnspiel speziell für AutorInnen.

Printprodukte sind nach wie vor eines der besten Mittel, um potentielle Leser auf Dich aufmerksam zu machen bzw. in Erinnerung zu bleiben.

Zu gewinnen gibt es deshalb
500 individuell für Dich gestaltete und produzierte Flyer
im Wert von 208 Euro !
Im Detail:
500 Flyer, DIN A6, 250g, zweiseitig, mit auf Dich zugeschnittenem Design. Der Preis setzt sich zusammen aus den Kosten für den Druck sowie mein Honorar für die Gestaltung – siehe Preisliste.

 

Was musst Du tun, um mitzumachen?
Grundvoraussetzung ist, dass Du bereits ein Buch veröffentlicht hast (oder in Kürze veröffentlichst). Dabei ist egal, auf welchem Weg und in welchem Genre.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2017. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle mit einer Versandadresse in Deutschland.
Um mitzumachen, schreib mir eine Email an tanja@tanja-karmann.de und erzähle mir kurz etwas über Dich und das Buch, das Du mit dem Flyer bewerben willst.
Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass ich Dich, Dein Buch und das Flyer-Projekt in verschiedenen Phasen seiner Entwicklung auf meinem Blog in der Kategorie „Werkstattberichte“ vorstelle sowie bei fb und Pinterest teile.

Den Gewinner ermittle ich rein subjektiv und parteiisch – ich suche mir das Projekt aus, das mich am meisten reizt bzw. dessen Bewerbung mich überzeugt hat.

Und so geht es weiter, wenn Du gewonnen hast:
Du bekommst von mir eine Mail mit einem kleinen Fragebogen hinsichtlich evtl. bereits vorhandener Gestaltungswünsche. Darauf basierend fertige ich drei Entwürfe an, von denen Du Dir einen aussuchen kannst. Wenn dieser ausgearbeitet ist, hast Du noch einmal Gelegenheit, Korrekturen vorzunehmen – und schon gehen Deine individuell erstellten Flyer in den Druck.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!

Hab einen guten Tag!
Tanja

 

Schreibe einen Kommentar