Offline-Marketing – Erfolg durch Printprodukte

Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist Printwerbung nicht zu unterschätzen. Ich gestalte seit Jahren Flyer und andere Printprodukte, nicht nur für meine eigenen Firmen, sondern auch für andere Unternehmen. 2016 habe ich einen Fernlehrgang zum „Grafik-Designerin PC“ mit der Note 1,7 abgeschlossen. Ich liebe es, Prints zu layouten, und habe ein besonderes Faible für Schriften, woran nicht zuletzt meine Arbeit am Deutschen Zeitungsmuseum schuld ist.  Hier seht Ihr einen Auszug aus meinen Referenzen:

Bei der wahren Flut an Flyern und ähnlichen Formaten ist es natürlich wichtig, sich von der Masse abzuheben. Deshalb entwickle ich u.a. spannende Give-Aways, die Dein Budget nicht über Gebühr belasten. Einige meiner Ideen habe ich hier zusammengestellt:

Übrigens: Alle Printprodukte, die ich designe, stelle ich auch in der Kategorie „Werkstattberichte“ vor – sozusagen Offline-Marketing mit Online-Bonus!

Ich freue mich darauf, auch für Dich eine spezielle Kampagne entwickeln zu dürfen.
Sprich mich einfach an: tanja [at] tanja-karmann.de

Hab einen guten Tag!
Tanja