kostenloser Email-Kurs „Der Autor als Marke“

Ob Verlagsautor oder Selfpublisher, eines ist klar: Deine Arbeit als Autor ist nicht damit getan, ein möglichst gutes Buch zu schreiben. Bei knapp 90.000 Neuveröffentlichungen pro Jahr (Quelle: Börsenverein) gilt es, mit Eigeninitiative und frischen Ideen auf das eigene Werk aufmerksam zu machen.

Wie Dir das gelingen kann, erfährst Du in meinem kostenlosen Email-Kurs „Der Autor als Marke“. Über zwei Monate hinweg erhältst Du von mir regelmäßig virtuelle Post. Dabei beschäftigen wir uns jedes Mal mit einem anderen Aspekt des Themas. Neben Erläuterungen und Beispielen bekommst Du in jeder Ausgabe handfeste Tipps, die Dich als Autor voranbringen. Außerdem gibt es jede Woche eine kleine Hausaufgabe als Anregung. Es steht Dir natürlich frei, diese zu bearbeiten oder auch nicht. Wenn Du Fragen zum Inhalt hast, kannst Du mir jederzeit mailen.

Für die Teilnahme am Kurs ist es egal, ob (und wenn ja, wie und wo) Du bereits Bücher veröffentlicht hast oder ob Du an Deinem Erstling schreibst.

Interessiert? Dann trage Dich in den Verteiler ein und erhalte umgehend Deine erste Email.

Vorname