Kooperation auf meinem Blog

Die einfachste Möglichkeit zur Zusammenarbeit ist natürlich mein Blog.

Gern stelle ich Dein Buch vor. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass ich selbst entscheide, wann und ob die Rezi oder Leseempfehlung veröffentlich wird. In Ausnahmefällen behalte ich mir vor, Bücher komplett abzulehnen. Bitte lies dazu auch meinen Blogartikel „Warum Du hier keine schlechten Kritiken finden wirst“.

Um Missverständnisse zu vermeiden, schicke mir bitte nichts unaufgefordert, sondern setze Dich vorher mit mir in Kontakt. Bitte hab auch Verständnis dafür, dass ich keine Besprechungsexemplare zurück schicke. Die meisten werden bei Gewinnspielen verlost oder in anderen Projekte verwertet.

Meine Meinung zu Deinem Buch ist – natürlich – nicht käuflich! Bitte sei Dir bewusst, dass eine Rezension vielleicht nicht durchweg positiv ausfällt. Ich versichere aber, dass ich mich stets um Objektivität bemühe und in der Öffentlichkeit niemals abfällig über Bücher spreche.

Am besten liest Du einige meiner Besprechungen und entscheidest selbst, ob Dir mein Stil gefällt.

Auch über meine Projekte „B&B – Buch und Brief“ (Start Herbst 2017) sowie „Books on the move“ (Start Sommer 2017) gibt es die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten.

Neugierig? Ich erkläre Dir gern mehr, wenn Du mir eine Email schickst: tanja [at] tanja-karmann.de

Hab einen guten Tag!
Tanja