Support für Autoren

Weißt Du, was ich noch besser finde, als ein richtig gutes Buch zu lesen? Genau: Einen richtig guten Geheimtipp zu entdecken. Deshalb liebe ich zum Beispiel auch meine Arbeit für die Phantastische Akademie, wo ich bereits das eine oder andere Kleinod finden konnte. Wenn ein Debütant auf der Leipziger Buchmesse ausgezeichnet wird, freue ich mich immer, einen Teil dazu beigetragen zu haben, dass diesem Menschen mehr öffentliche Aufmerksamkeit zuteil wird.  Ähnlich verhält es sich, wenn ich Newcomern helfe, sich auf ihre erste Lesung vorzubereiten. Ich liebe es einfach, Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr Potential zu entfalten.

Wenn auch Du schreibst, würde ich mich freuen, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Gemeinsam erobern wir den Buchmarkt! Einige mögliche Wege liste ich hier auf. Natürlich bin ich auch zu allen anderen Schandtaten bereit: Du hast eine fixe Idee, für deren Umsetzung Du Unterstützung brachst?
Verrate sie mir unter tanja [at] tanja-karmann.de !

Welche Ideen ich bereits für Dich entwickelt habe, um Deinen Erfolg voranzutreiben, kannst Du Dir auf den Unterseiten anschauen.

Hab einen guten Tag!
Tanja